Freitag, 20. Juli 2012

Mein Hobby

Hier stelle ich euch eins meiner Hobby vor. Wir (das heißt mein Mann und ich) fahren einen Alpine Renault Baujahr 1992, das schon seit 12 Jahren.
Damit besuchen wir viele Veranstaltungen, dadurch lernt man sehr viele Leute kennen die logischer Weise den selben Tick haben. Es macht sehr viel Spaß, natürlich ist es ein "teures Hobby" aber man gönnt sich ja sonst nichts.

Wer Autofreak ist will wahrscheinlich auch wissen was das für ein Typ Auto ist, sie hat 250 PS und eine 3 Liter Maschine, macht sehr viel Spaß damit zufahren und man sollte es nicht glauben sie braucht nicht so viel Sprit wie man vielleicht vermutet.


8 Kommentare:

  1. Thank you for the article and beautiful it contains useful information and rare.
    Web Designing

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da mein Englisch nur begrenzt ist hoffe ich das du es lesen kannst. Vielen Dank für dein Kommentar.
      Liebe Grüße Moni

      Löschen
  2. Schöner Blog! :)
    Ich mache grade eine Blogvorstellung mach doch mit.

    http://yellow-blue-green.blogspot.de/2012/07/blogvoerstellung.html

    Liebe grüße
    Julia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich antworte vielleicht zuspät, würde aber gerne mitmachen
      Liebe Grüße Moni

      Löschen
  3. ich liebe die Farbe rot. Bin nun Leser auf deinem Blog, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar ich werde eine Gegenverfolgung aufnehmen

      Löschen