Dienstag, 14. August 2012

Royal Canin

Ich stelle euch nun den Test des Katzenfutter von Royal Canin vor. Meine beiden Katzen sind eigentlich sehr schnäubig was das Fressen anbelangt. Die etwas jüngere die heißt Maya,  Frist nur Trockenfutter aber auch nicht jedes. Als das Päckchen  kam mit dem Katzenfutter war sie wie alle Katzen das sind sehr neugierig was ich da wohl auspacke.

Meine andere Katze Charlie ist ein bisschen faul, bis die sich mal bewegt das dauert.
Nachdem wir das Futter ausgepackt war und wir mit dem Beutel geraschelt haben, war die andere auch da.
Das neue Futter wurde von allen Seiten beschnüffelt.  Die Maya wollte an fangen zuspielen.
Da das Trockenfutter rund ist und gut riecht könnte man vielleicht damit spielen. Ich habe es Ihr zugerollt und siehe da sie hat es gefressen und wollte immer mehr.

Charlie bekam natürlich auch ein paar Kugeln, die hat aber keine Lust dem Fressen hinterher zu rennen, die bleibt sitzen und wartet bis es Nachschub gibt.

Ich bin der Meinung das es meinen Katzen sehr gemundet hat, denn sie haben es nicht nur einmal gefressen sondern mehrmals.

Ich werde auch in Zukunft ab und zu Royal Canin kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen